Roter Rain 9, , 63755 Alzenau

Heute Geschlossen

Von der Prophylaxe bis zur Implantatprothetik bieten wir ihnen
das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in unserer Praxis in Alzenau an.

Unsere Leistungen im Überblick

Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes, strahlendes Lächeln macht jeden Menschen attraktiver. Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Fuchs in Alzenau ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um gesunde, schöne Zähne geht.

Prophylaxe und Zahnreinigung

Prophylaxe – das Geheimnis gesunder Zähne:
Bei der regelmäßigen Kontrolluntersuchung können Karies und Parodontose frühzeitig entdeckt werden. Durch Professionelle Zahnreinigung, Politur, Fluoridierung und Tipps für gute Mundhygiene erhalten Sie die optimale Vorsorge für Ihre Zähne.

Parodontose Behandlung

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine oft schmerzlose Entzündung von Zahnfleisch und Kieferknochen, die langfristig zum Zahnverlust führt. Durch eine systematische Parodontalbehandlung können wir Ihnen helfen.

Kinderbehandlung

Bereits die ersten Lebensjahre sind entscheidend für ein gesundes Gebiss und gute Zähne. Wenn hier die Weichen richtig gestellt werden, können ihre Kinder ein Leben lang gesunde Zähne behalten und unangenehme Erfahrungen mit Zahnärzten vermeiden.

Entspannte Behandlung (Tiefschlaf, Vollnarkose)

Als Angstpatient müssen Sie sich bei uns nicht rechtfertigen!
Wir ermitteln im Erstgespräch gemeinsam mit Ihnen Ausmaß und Gründe ihrer Angst, um dann gezielt dagegen vorzugehen. Je nach Notwendigkeit findet eine Schmerz- ausschaltung mit Lokalanästhesie, Tiefschlaf oder Vollnarkose statt. So bringen sie die Zahnbehandlung bei uns angst- und schmerzfrei hinter sich.

Moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

zur Erhaltung stark zerstörter Zähne mit entzündetem Nerv. Durch eine Wurzelkanalbehandlung mit dichter Wurzelfüllung lässt sich in sehr vielen Fällen ein verloren geglaubter Zahn noch erhalten.

Hochwertiger Zahnersatz

zu fairen Preisen mit Möglichkeit der Ratenzahlung.

Implantate

Ob Einzelzahnlücke, große Lücke oder zahnloser Kiefer – Implantate haben viele Vorteile und stellen jeweils die hochwertige und komfortable Alternative zum konventionellen Zahnersatz dar.

Für einen Behandlungstermin in unserer Praxis rufen Sie uns bitte an!